Weihnachtsfeier

Liebe Vereinsmitglieder,

wie im letzten Jahr haben wir uns entschlossen, für die Teilnahme an der Weihnachtsfeier eine finanzielle Beteiligung zu erheben. Die Notwendigkeit bei der heutigen Wirtschaftslage, so denken wir, ist nachvollziehbar.
Das Buffet bestellen wir, wie in den letzten Jahren, in welchen eine Weihnachtsfeier stattfand, bei Estragon.

Vereinsmitglieder bezahlen 15 Euro, Nichtmitglieder als Begleitpersonen 30 Euro für alle Speisen und Getränke, die es bei der Feier geben wird. Die Speisenfolge wird noch bekannt gegeben.

Die Teilnahme an der Weihnachtsfeier haben wir über Tickets organisiert. Bitte kauft für jede(n) Teilnehmer(in) ein entsprechendes Ticket, dann können wir auch optimal planen. Wegen der Vorbestellung der Speisen ist Anmeldeschluss für die Weihnachtsfeier der 25. November 2023. Bis dahin müssen die Tickets gelöst sein.
Die Veranstaltung findet am 04. Dezember 2023 um 19:00 Uhr in der Kulturscheune der Altstadtfreunde statt.

Rückfragen können gerne per Mail an info@unterwelten-nuernberg.de gestellt werden.

Wir freuen uns darauf, euch bei der Weihnachtsfeier begrüßen zu dürfen!

Armin Glass
im Auftrag des Vereinsvorstandes

Logo der Stadtkulisse Nürnbergs

Förderverein Nürnberger Felsengänge e.V.

Albrecht-Dürer-Straße 21
D-90403 Nürnberg

de_DE