GYMMICK

Gymmick

Gymmick ist seit zig Jahren zurecht berühmt, was aber bisher leider kaum einer mitbekommen hat.

 

Er sang 9 Jahre bei den TON STEINE SCHERBEN und gewann 2022 zum zweiten Mal den deutschen Karikaturenpreis. Einmal hätte er fast auch noch einen anderen wichtigen Preis gewonnen. 

Heute spielt er endlich einmal wieder Solo in Nürnberg das Beste von ihm und sicher auch ein paar Lieder von Rio Reiser.

Das Konzert findet am Freitag, 14. Juli 2023 um 19:00 Uhr im Historischen Kunstbunker, Obere Schmiedgasse 52, statt und dauert ca. 75 Minuten. Tickets zum Einheitspreis von 15 Euro nur online, keine Abendkasse!

 

Einlass als geschlossene Gruppe um 19:00 Uhr. Späterer Einlass nicht möglich, bitte erscheinen Sie pünktlich!
In der Anlage ist Essen und Trinken nicht gestattet, ferner stehen keine Toiletten zur Verfügung.
Bitte mit warmer Kleidung kommen!

 

*Es gelten unsere AGB und die Besucherordnung

Logo der Stadtkulisse Nürnbergs

Förderverein Nürnberger Felsengänge e.V.

Albrecht-Dürer-Straße 21
D-90403 Nürnberg

de_DE